Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Pop-Up Erinnerungen

Manchmal macht es blob und eine Erinnerung aus lang vergangnen Tagen springt grundlos in mir auf. Oft kann ich nur staunen was da in meiner Vergangeheit bereit liegt um mich unerwartet an mich selbst zu erinnern. Alles ganz normal, alles ganz unaufgeregt. Diese kleinen Vergagenheitsinseln landen nun hier. Vielleicht müssen sie dann nicht mehr aufpoppen.

Schnippelfix und Zauberwatte

Veröffentlicht am 14. November 2020 von Pop-Up Erinnerungen

Schnippelfix und Zauberwatte

Häkeln, Stricken, Nähen. Kein Schulkind Anfang der 70er Jahre kam um diese Disziplinen herum. Montags, gleich nach der Turnstunde, befahl der Stundenplan Handarbeit und so mühten ich mich einmal wöchentlich, noch schwitzend von der Turnhalle damit ab,...

Post lesen