Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Pop-Up Erinnerungen

Manchmal macht es blob und eine Erinnerung aus lang vergangnen Tagen springt grundlos in mir auf. Oft kann ich nur staunen was da in meiner Vergangeheit bereit liegt um mich unerwartet an mich selbst zu erinnern. Alles ganz normal, alles ganz unaufgeregt. Diese kleinen Vergagenheitsinseln landen nun hier. Vielleicht müssen sie dann nicht mehr aufpoppen.

Als ich einmal Schuster werden wollte

Veröffentlicht am 24. Juli 2020 von Pop-Up Erinnerungen

Als ich einmal Schuster werden wollte

Zu Zivi-Zeiten, lernte ich in einer Eckkneipe Günther kennen. Ein Herr mittleren Alters, der gerne und bunt von seinen Erlebnissen im Management einer weltweit erfolgreichen Schustereikette erzähle. In seiner Gesellschaft gab es immer zu lachen und gelegentlich...

Post lesen