Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Pop-Up Erinnerungen

Manchmal macht es blob und eine Erinnerung aus lang vergangnen Tagen springt grundlos in mir auf. Oft kann ich nur staunen was da in meiner Vergangeheit bereit liegt um mich unerwartet an mich selbst zu erinnern. Alles ganz normal, alles ganz unaufgeregt. Diese kleinen Vergagenheitsinseln landen nun hier. Vielleicht müssen sie dann nicht mehr aufpoppen.

Mein Pilgerweg zum Minimalismus

Veröffentlicht am 25. Juni 2020 von Pop-Up Erinnerungen

Mein Pilgerweg zum Minimalismus

Irgendwann mündete mein Leben in eine Zeit der Niedergelassenheit. Eine gute Beziehung, gute Jobs, Wohnung mit Aussicht. Alltag zog ein. Nächtelange Gespräche über Gott und die Welt wurden weniger, die Obstkisten neben der Matratze auf dem Boden ungenügend....

Post lesen